Eure Mithilfe

Wie Sie uns helfen können:

  • Werden Sie aktives Mitglied
  • Übernehmen Sie eine Patenschaft
  • Adoptieren Sie eines unserer Tiere
  • Werden Sie Pflegestelle für Katzen oder/und Hunde
  • Gerne nehmen wir auch Futter- & Sachspenden entgegen

Spendenaufrufe:

Luna benötigt Eure Hilfe!

Luna ist aus Ungarn zu uns gekommen, hat einen gerissenen Nerv am Fuß und kann somit nicht mehr laufen.

 

Da sie das laut Tierärztin schon länger haben muss, gibt es nur noch die Möglichkeit einer Amputation, sodass Luna wieder schmerzfrei leben kann. Amputiert wird dabei nicht der ganze Fuß, sondern nur ein Teil, dass man ihr die Chance auf ein normales Leben mit einer Prothese bieten kann.

 

Wir benötigen daher bitte Eure Hilfe in Form von Geldspenden, dass Kosten für Operation, Prothese und Physiotherapien bezahlt werden können.

 

Bei Spenden verwenden Sie bitte den Verwendungszweck "Luna". Lieben Dank!

"Frau Waldi" - Ein Hund mit besonderen Bedürfnissen

Frau Waldi, geb. 2012, wurde aus dem Straßengraben gerettet, der Tierarzt vermutet, dass sie von einem Auto angefahren wurde. Nun hat der Tierarzt vor Ort zwar eine Operation durchgeführt,  die aber leider total fehlgeschlagen ist. Nun ist diese süße und so lebensfrohe Dackelmischlingsdame in unserer Obhut. Sie hat schon einen Rolli erhalten. 

 

Auf diesem Weg suchen wir tierliebende Menschen, die dieser süßen Maus helfen und sich an den Kosten für ihre Windeln beteiligen würden.

 

Bei Spenden verwenden Sie bitte den Verwendungszweck "Frau Waldi". Lieben Dank!

 

IBAN: AT16 3804 3000 0271 9433

 

Jetzt auch via Paypal möglich:

Jeder Euro hilft! :-)

Vielen herzlichen Dank im Namen aller Tiere!

Links zu mithelfenden Seiten!